Warum ein Flohmarktblog?

In meiner gesamten Bastelzeit haben sich soviele Bastelsachen angesammelt und ich brauche Platz für neue Sachen. Daher biete ich hier Bastelbücher, Workshopbücher, Stempel und was weiß ich für Sachen an, die ich nach und nach einstellen werde. Die Sachen sind gebraucht, aber völlig in Ordnung. Wenn irgendetwas abgenutzt und zu sehen ist, schreibe ich es in dem jeweiligen Beitrag.
Bitte schreibt im Kommentarfeld, wenn Ihr etwas haben möchtet und hinterlasst Eure E-Mail-Adresse oder schreibt mir eine E-Mail:
r.schirrmeister@gmx.net

Ich verkaufe privat und gebe deshalb keine Garantie oder Gewährleistung, auch eine Rücknahme des gekauften Artikels ist nicht möglich.

Die Sachen sind aus einem Nichtraucherhaushalt.

Donnerstag, 17. Mai 2012

Nr. 13 - Geschenke liebevoll verpacken

von Sonja Sammüller
Ich möchte gerne € 4,00 und Porto € 3,00 dafür haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen